Essen hat viele Gesichter. Hier eine kleine Auswahl!

Die herzliche Atmosphäre, der freundschaftlich-familiäre Umgangston – einerseits ist das typisch für die Menschen in Essen. Andererseits: im Hotel Maximilians liegt das auch daran, dass unser Team „maximilialen“ Spaß an der Arbeit hat. Und je zufriedener unsere Gäste sind, desto größer wird der.

Unser Team

Sandra Weber

Was mir maximilianen Spaß macht: meine Tochter Karlie und unser Hund Fritzi

Drei Wörter, die mich beschreiben: optimistisch, unternehmenslustig, kreativ

Meine Hobbys: Yoga, Joggen, Reisen, Freunde treffen

Mein Lebensmotto: live, love, laugh 

Nadine Zenzen

Mein erster Tag im Maximilians: noch vor der Eröffnung (11.10.2006 Kauf des Maximilians)

Was mir maximilianen Spaß macht: nette Gäste, volles Haus und ein gut gelauntes Team

Drei Wörter, die mich beschreiben:
Ehrlich, verlässlich und strukturiert

Meine Hobbys: backen und Zeit mit meiner Familie verbringen

Mein Lebensmotto: Wer vom eigentlichen Ziel nichts weiß, wird den Weg niemals finden! 

Katharina Kämpf

Mein erster Tag im Maximilians: 01.11.2012

Was mir maximilianen Spaß macht: Vorbereitung und Organisation von stressigen Tagen und das anschließende positive Feedback unserer Gäste

Drei Wörter, die mich beschreiben: Loyal, zuverlässig und engagiert

Meine Hobbys: Fahrrad fahren und Cabriotouren durch die Natur, klettern, Potterhead

Mein Lebensmotto: You are never too old for magic

Lisa Marie Berg

Mein erster Tag im Maximilians: 01.02.2020 Das weiß ich noch ganz genau: Ein kalter Wintertag kurz vor Beginn der Pandemie. Das Hotel war voll und es war viel zu tun. So habe ich direkt am ersten Tag viele Eindrücke mitnehmen können. Trotz eines stressigen Tages haben mich alle Mitarbeiter herzlich empfangen.

Was mir maximilianen Spaß macht: Arbeiten am Empfang, Small Talk mit Gästen, Telefon und Emailkorrespondenz

Drei Wörter, die mich beschreiben: humorvoll, charmant, abenteuerlustig

Meine Hobbys: Ausdauer- und Kraftsport, verreisen, wandern und gutes Essen

Mein Lebensmotto: Die einzigen Grenzen sind die, die wir uns selbst stellen.

Flora Cypriano

Mein erster Tag im Maximilians: 01.08.2021 Ich wurde warmherzig aufgenommen und bin seitdem glücklicher Teil des Teams

Was mir maximilianen Spaß macht: Gästen Freude zu bereiten

Drei Wörter, die mich beschreiben: höflich, ambitioniert, glücklich

Meine Hobbys: Tennis, lesen

Mein Lebensmotto: Man kann den Wind nicht ändern, aber man kann die Segel anders setzen. 

Andrea Perifanou

Mein erster Tag im Maximilians: 04.01.2022

Was mir maximilianen Spaß macht: Alle Mitarbeiter sind freundlich und lieb und das macht mich happy. Es macht Spaß zum Team zu gehören.

Drei Wörter, die mich beschreiben: zuverlässig, pünktlich, ehrlich

Meine Hobbys: Handarbeit und mit meinen Hunden wandern

Mein Lebensmotto: Lebe hier und jetzt! 

Noi Böthel

Mein erster Tag im Maximilians: Ich erinnere mich nicht ganz genau (2016)

Drei Wörter, die mich beschreiben: lustig, freundlich, fleißig

Meine Hobbys: kochen, essen und schlafen

Mein Lebensmotto: Was koche ich heute? 

Christin Gottwald

Mein erster Tag im Maximilians: 01.08.2019

Was mir maximilianen Spaß macht: Am meisten motiviert mich das Arbeitsklima. Dadurch kommt mir meine Arbeit nicht wie ein normaler Job vor, sondern mehr wie ein Hobby und ich freue mich jeden Tag darauf im Max arbeiten zu dürfen.

Drei Wörter, die mich beschreiben: Hilfsbereit, chaotisch und lustig

Meine Hobbys: essen, schlafen, Karaoke singen, Brettspiele spielen

Mein Lebensmotto: Sei jeden Tag glücklich 

Caroline Kuhn

Mein erster Tag im Maximilians: 15.10.2020

Was mir maximilianen Spaß macht: Umgang mit Gästen

Drei Wörter, die mich beschreiben: Hilfsbereit, humorvoll und freundlich

Meine Hobbys: backen, kochen und reisen

Mein Lebensmotto: happy mind, happy life 

Niran Hein

Mein erster Tag im Maximilians: 01.08.2021

Was mir maximilianen Spaß macht: Durch das familiäre Betriebsklima macht mir die Arbeit am meisten Spaß

Drei Wörter, die mich beschreiben: lustig, freundlich, hilfsbereit

Meine Hobbys: Gartenarbeit, Fahrrad fahren und kochen

Mein Lebensmotto: Ohne Fleiß kein Preis! 

Sebastian Walczuch

Mein erster Tag im Maximilians: Ich hatte Dienst mit Frau Kämpf. Sie weiß einfach alles… es war also alles easy.

Was mir maximilianen Spaß macht: Unser Team, wenn der Gast zufrieden ist und wiederkommt!

Meine Hobbys: Lesen, Schwimmen, Schach und Filme gucken

Mein Lebensmotto: Behandle andere wie du behandelt werden möchtest. 

Fritzi

Mein erster Tag im Maximilians: 23.06.2020

Was mir maximilianen Spaß macht: spazieren gehen, das Hotel bewachen

Drei Wörter, die mich beschreiben: treu, freundlich, quirlig

Meine Hobbys: Stöckchen holen, Agility

Mein Lebensmotto: Ein Leckerchen geht immer! 

Lernen Sie unser Team doch einfach selbst kennen und kommen Sie bei uns vorbei!