Essen hat viele Gesichter. Hier eine kleine Auswahl!

Die herzliche Atmosphäre, der freundschaftlich-familiäre Umgangston – einerseits ist das typisch für die Menschen in Essen. Andererseits: im Hotel Maximilians liegt das auch daran, dass unser Team „maximilialen“ Spaß an der Arbeit hat. Und je zufriedener unsere Gäste sind, desto größer wird der.

Unser Team

Sandra Weber

Was mir maximilianen Spaß macht: meine Tochter Karlie und unser Hund Fritzi

Drei Wörter, die mich beschreiben: optimistisch, unternehmenslustig, kreativ

Meine Hobbys: Yoga, Joggen, Reisen, Freunde treffen

Mein Lebensmotto: live, love, laugh

Nadine Zenzen

Mein erster Tag im Maximilians: noch vor der Eröffnung (11.10.2006 Kauf des Maximilians)

Was mir maximilianen Spaß macht: nette Gäste, volles Haus und ein gut gelauntes Team

Drei Wörter, die mich beschreiben:
Ehrlich, verlässlich und strukturiert

Meine Hobbys: backen und Zeit mit meiner Familie verbringen

Mein Lebensmotto: Wer vom eigentlichen Ziel nichts weiß, wird den Weg niemals finden! 

Katharina Kämpf

Mein erster Tag im Maximilians: 01.11.2012

Was mir maximilianen Spaß macht: Vorbereitung und Organisation von stressigen Tagen und das anschließende positive Feedback unserer Gäste

Drei Wörter, die mich beschreiben: Loyal, zuverlässig und engagiert

Meine Hobbys: Fahrrad fahren und Cabriotouren durch die Natur, klettern, Potterhead

Mein Lebensmotto: You are never too old for magic

Caroline Kuhn

Mein erster Tag im Maximilians: 15.10.2020

Was mir maximilianen Spaß macht: Umgang mit Gästen

Drei Wörter, die mich beschreiben: Hilfsbereit, humorvoll und freundlich

Meine Hobbys: backen, kochen und reisen

Mein Lebensmotto: happy mind, happy life 

Andrea Kath

Mein erster Tag im Maximilians: 04.01.2022

Was mir maximilianen Spaß macht: Alle Mitarbeiter sind freundlich und lieb und das macht mich happy. Es macht Spaß zum Team zu gehören.

Drei Wörter, die mich beschreiben: zuverlässig, pünktlich, ehrlich

Meine Hobbys: Handarbeit und mit meinen Hunden wandern

Mein Lebensmotto: Lebe hier und jetzt! 

Nathalie Günther

Mein erster Tag im Maximilians: 01.06.2022

Was mir maximilianen Spaß macht: Die Arbeit im Team und der Umgang mit Gästen

Drei Wörter, die mich beschreiben: gewissenhaft, offen, verständnisvoll

Meine Hobbys: etwas mit meinem Hund unternehmen, lesen, backen & fotografieren

Mein Lebensmotto: Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du scheinst und schlauer als du denkst.

Anke Stegemann

Mein erster Tag im Maximilians: 01.06.2013 und nach kurzer Unterbrechung wieder da zum 01.07.2022

Was mir maximilianen Spaß macht: Gute Laune verbreiten und traurigen Gesichtern keinen Platz lassen

Drei Wörter, die mich beschreiben: verläßlich, hilfsbereit, unternehmungslustig

Meine Hobbys: schwimmen, saunieren, Fußball schauen und Musicalbesuche

Mein Lebensmotto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

Lorena Segna

Mein erster Tag im Maximilians: 02.05.2022

Was mir maximilianen Spaß macht: Wenn ich Anderen eine Freude bereiten kann

Drei Wörter, die mich beschreiben: höflich, hilfsbereit und lustig

Meine Hobbys: etwas unternehmen

Mein Lebensmotto: Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!

Antonia Hendel

Mein erster Tag im Maximilians: 16.08.2022

Was mir maximilianen Spaß macht: In einem Team arbeiten zu dürfen, welches aus wundervollen Menschen besteht die zusammen an einem Strang ziehen, sich gegenseitig motivieren und mit denen selbst anstrengende Tage mit Leichtigkeit gemeistert werden können.

Drei Wörter, die mich beschreiben: aufmerksam, empathisch & fröhlich

Meine Hobbys: lesen, backen, Zeit in der Natur verbringen

Mein Lebensmotto: Wenn dir deine Träume keine Angst machen sind Sie nicht groß genug.

Christin Gottwald

Mein erster Tag im Maximilians: 01.08.2019

Was mir maximilianen Spaß macht: Am meisten motiviert mich das Arbeitsklima. Dadurch kommt mir meine Arbeit nicht wie ein normaler Job vor, sondern mehr wie ein Hobby und ich freue mich jeden Tag darauf im Max arbeiten zu dürfen.

Drei Wörter, die mich beschreiben: Hilfsbereit, chaotisch und lustig

Meine Hobbys: essen, schlafen, Karaoke singen, Brettspiele spielen

Mein Lebensmotto: Sei jeden Tag glücklich 

Noi Böthel

Mein erster Tag im Maximilians: Ich erinnere mich nicht ganz genau (2016)

Drei Wörter, die mich beschreiben: lustig, freundlich, fleißig

Meine Hobbys: kochen, essen und schlafen

Mein Lebensmotto: Was koche ich heute? 

Sebastian Walczuch

Mein erster Tag im Maximilians: Ich hatte Dienst mit Frau Kämpf. Sie weiß einfach alles… es war also alles easy.

Was mir maximilianen Spaß macht: Unser Team, wenn der Gast zufrieden ist und wiederkommt!

Meine Hobbys: Lesen, Schwimmen, Schach und Filme gucken

Mein Lebensmotto: Behandle andere wie du behandelt werden möchtest. 

Axel Simon

Mein erster Tag im Maximilians: 01.03.2007

Was mir maximilianen Spaß macht: Die Arbeit im Team und der Umgang mit unseren Gästen.

Drei Wörter, die mich beschreiben: Höflich, Humorvoll & Hilfsbereit

Meine Hobbys: Familie und an meinem Oldtimer schrauben

Mein Lebensmotto: Denke positiv und erfreu dich an dem was du hast.

Fritzi

Mein erster Tag im Maximilians: 23.06.2020

Was mir maximilianen Spaß macht: spazieren gehen, das Hotel bewachen

Drei Wörter, die mich beschreiben: treu, freundlich, quirlig

Meine Hobbys: Stöckchen holen, Agility

Mein Lebensmotto: Ein Leckerchen geht immer! 

Lernen Sie unser Team doch einfach selbst kennen und kommen Sie bei uns vorbei!